String Pocket Limited Edition 70! - Sting Pocket mit Fachböden aus Glas - Jubiläumsedition 70 Jahre String Furniture

String Pocket Glas – Limited Edition
Jubiläumsedition 70 Jahre String Furniture

1949 entwarfen Nisse und Kajsa Strinning das allererste String-Regal, das mit der Zeit zu einer schwedischen Design-Ikone wurde. Das bekannte Regalsystem feiert nun sein 70-jähriges Bestehen. Um das Erbe zu würdigen, hat der Designer Mats Theselius eine limitierte Ausgabe des String Pockets entworfen.

String Pocket zeichnet sich durch ikonische, stilvolle Drahtpaneele aus, die dem Regal eine einzigartige, zeitlose Qualität verleihen. Die Jubiläumsausgabe wird in einem neuen Material ausgeführt, bei dem die Regale aus Glas und die Paneele aus pulverbeschichtetem Edelstahl bestehen.

Die Edelstahlpaneele sind im gleichen Farbton wie die Glaskanten lackiert, so dass Glas und Paneel zu einer Struktur verschmelzen. Die exklusive Jubiläumsausgabe von String Pocket wird erst 2019 in einer limitierten Stückzahl gefertigt, ein jedes wird dabei mit einer eingravierten Nummerierung in einem der Regalböden versehen.

Mats Theselius über seinen neuen Entwurf: „Ich wollte herausfinden, wie gut sich das Design des String-Regals bewährt. Mit Regalböden aus Glas tritt das Jubiläumsmodell in den Hintergrund und nimmt eine fast immaterielle Form an. Sie werden durch die Wandpaneele und die schwach blaugrünen Kanten präsentiert, die feine Linien bilden, um die Abgrenzung der Regale zu visualisieren.“

 

String Pocket Glas - Jubiläumsedition 70 Jahr String - Limited Edition

Detailinformationen

Design: Nils Strinning
Material: Fachböden aus Optiwhite-Glas, Seitenteile aus pulver­beschichtetem Edelstahl
Farbe: Glas - zartes Grün
Hersteller: String Furniture aus Schweden
Höhe: 50 cm, Tiefe: 15 cm, Länge: 60 cm
Lieferumfang: 2 Wandleitern inkl. Schraubensatz, 3 Fachböden aus Glas
Status: Die Auslieferung beginnt Mitte September – jetzt vorbestellen!
Preis: 385,00 

Das String Pocket Regal enthält 2 Wandleitern aus pulverbeschichtetem Stahl. Diese lassen sich einfach mit den im Paket enthaltenen Schrauben an der Wand befestigen. Die 3 Fachböden werden einfach in die Leitern eingehängt und sind in der Höhe variabel.

Insgesamt werden nur 2019 Stück dieses Regals gefertigt. Wir konnten eine begrenzte Stückzahl erhalten. Nur so lange der Vorrat reicht.

hier vorbestellen

Bestellformular