Glasvase mit Gravur von Rosendahl
Saga Magnolie Vase

Rosendahl Saga Magnolie Vase

Design: Rosendahl
Material: mundgeblasenes Glas
Farbe: klar & Gravur
Höhe kleine Vase: 160 mm
Höhe große Vase: 190 mm
Hersteller: Rosendahl aus Dänemark
Status: ausverkauft
Preis kleine Vase: UVP 33,95 €
Preis große Vase: UVP 39,95 €

Unter leidenschaftlichen Gärtnern und Blumenliebhabern gilt die Magnolie als eine der schönsten unter allen Blumengewächsen. Sie besticht bereits als Vorbote des Frühlings, bei noch kühlen Temperaturen, mit der vollkommenen Schönheit ihrer Blüte. Als Hommage an diese einzigartige Pflanze entwarf Rosendahl dieses besondere Vasendesign, Saga Magnolie, das durch die eingravierte Magnolienblüte sowie seine weiche Form jedes Blumenarrangement zum Leuchten bringt.

Die einfache, runde Form der Vase lässt sich auf jedem Tisch wunderbar dekorieren und durch ihren schmalen Hals werden Blumenarrangements aller Art und Größe problemlos in Szene gesetzt. Noch ein Grund mehr, um sich und anderen den Alltag mit Blumen zu versüßen!

Die Rosendahl Saga Magnolia ist eine tolle Geschenkidee zum Geburtstag, Muttertag oder für die Gastgeberin.

Bestellen

Bestellformular