Year Bird Jackie 2023 - Singvogel des Jahres 2023 - Kay Bojesen - Songbird - Limited Edition

Singvogel Jackie - limitierter Vogel des Jahres 2023 von Kay Bojesen

Der Jahresvogel 2023 – kreiert von Kay Bojesen und hebt dank Ihnen ab!

Kay Bojesen kümmerte sich um das Design, aber Sie haben die Farben ausgewählt. Willkommen beim Year Bird 2023 – Jackie, der in limitierter Auflage produziert und mit der Jahreszahl graviert wurde.

Kay Bojesen ist bekannt für seine höchst originellen Geschichten aus Holz, und im Sommer 2022 wurden alle Fans von Kay Bojesen gebeten eine Fortsetzung seiner Geschichte zu schreiben. So wurden zwei neue Songbirds entworfen, Jackie und Teddy, jeder mit seiner eigenen wunderbaren Persönlichkeit und seinen lebendigen Farben. Anschließend wurde darüber abgestimmt, wer in Kay Bojesens Sammlung von Singvögeln aufgenommen werden soll.

Und alle spürten die Präsenz der Geschichte, als die Stimmen ausgezählt wurden und Jackie mit dem Sieg davonflog. Mit seinem zarten gelben Schnabel, der einen schönen Kontrast zum rötlichen Kopf bildet, ist Jackie vom Frühling und den hübschen Blumen inspiriert, die zu dieser Zeit blühen. Das helle Lavendel ist einer der großen Trends dieses Jahres, und das Farbspiel bringt die schönen und eleganten Elemente dieses einzigartigen Singvogels zum Vorschein. Der Jahresvogel 2023 ist Jackie.

Year Bird Jackie 2023 von Kay Bojesen in Lavendelblau
Year Bird Jackie 2023 & Jahresvogel Poppy 2022 von Kay Bojesen in Lavendelblau
Year Bird Jackie 2023 von Kay Bojesen in Lavendelblau

Jackie wird in einer limitierten Auflage gefertigt und mit der Jahreszahl graviert. Der Year Bird 2023 ist etwas kleiner als der klassische Songbird, aber genauso charmant. Jackie wird aus FSC-zertifiziertem Buchenholz hergestellt, das garantiert, dass die für die Produktion verwendeten Bäume verantwortungsbewusst gepflanzt, gepflegt und gefällt werden. Natürlich wird der Jahresvogel 2023 wie alle anderen Figuren von Kay Bojesen mit großer Präzision und Geschick von Hand gefertigt und bemalt.

Alle süßen Singvögel von Kay Bojesen bereiten Freude und fliegen in die Herzen von Jung und Alt, jeder mit seiner eigenen charmanten Persönlichkeit. Und die Singvögel sind ein perfektes Beispiel dafür, wie Kay Bojesen mit einfachsten Formen seine Figuren zum Leben erwecken und ihnen Seele verleihen konnte. Bis heute sprechen sie die Vorstellungskraft und das Kind in uns allen an, über alle Altersgruppen und Generationen hinweg.


Singvogel Jackie - Year Bird 2023 von Kay Bojesen

Singvogel Jackie - Limited Edition 2023 von Kay Bojesen

Design: Kay Bojesen
Material: Buchenholz
Farbe: Lavendelblau, Bordeaux und Gelb
Höhe: 125 mm Länge: 130 mm Breite: 65 mm
Hersteller: Kay Bojesen Denmark
Status: sofort lieferbar, sowie im Ladengeschäft verfügbar!
Preis: 69,90 €

Bestellen


Sinvogel des Jahres "Jackie" 2023 von Kay Bojesen - Jackie wird in einer limitierten Auflage gefertigt und mit der Jahreszahl graviert. Der Year Bird 2023 ist etwas kleiner als der klassische Songbird, aber genauso charmant. Jackie wird aus FSC-zertifiziertem Buchenholz hergestellt, das garantiert, dass die für die Produktion verwendeten Bäume verantwortungsbewusst gepflanzt, gepflegt und gefällt werden.
Bestellformular