Ostereier aus Filz mit Stickmuster in verschiedenen Farben und Weidenkätzchenzweige aus Filz in den Farben Weiß & Rosa von Gry & Sif aus Dänemark

Frühling & Ostern von Gry & Sif aus Dänemark

Wenn die ersten Sonnenstrahlen den Winter vertreiben und der Frühling seine Pforten öffnet, feiern viele von uns das Erwachen der Natur mit bunten Ostereiern und blühenden Blumen. Inmitten dieser frühlingshaften Stimmung spielen die kunstvollen Kreationen von Gry & Sif aus Dänemark eine ganz besondere Rolle.

Hergestellt aus Wollfilz, einem Material, das sowohl warm als auch robust ist, bieten Gry & Sif einzigartige Anhänger, farbenfrohe Blumen und dekorative Ostereier, die jede Frühlingsdeko zu einem Hingucker machen. Die traditionelle dänische Handwerkskunst kombiniert mit modernem Design verleiht jedem Stück einen unverkennbaren Charme. Jeder Anhänger und jedes Osterei erzählt seine eigene Geschichte – eine Geschichte von Handarbeit, Leidenschaft und der Liebe zum Detail.

Bestellformular